10 Minuten Gameplay von EVERSPACE

Bis jetzt sieht es rosig aus um die Zukunft vom Indie Space-Shooter Everspace. Das deutsche Entwicklerteam ROCKFISH Games hat bis jetzt knapp 160.000 Euro vom 225.000 Euro Finanzierungsziel erreicht. Guckt man sich die 24 übrigen Tage an sollte, das zu schaffen sein. Um Weltraumshooter-Fans noch mehr aus der Reserve zu locken, veröffentlichte man nun 10 Minuten Gameplay-Material, das vor allem einen Blick auf die Kämpfe geben soll. Bei einer erfolgreichen Finanzierung rechnet man mit einem Release im Herbst 2016.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=8-mpm_47k6Q“ fs=“1″ hd=“1″ showinfo=“0″]
Posted in Games and tagged .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.