preacher

AMC kündigt neue Serie an: PREACHER

Der in den 90er Jahren veröffentlichte Kultcomic „Preacher“ bekommt nun seine eigene Serien-Adaption! Hierbei schlüpft Dominic Cooper in die Rolle des texanischen Predigers Jesse Custer und führt diesen auf eine ganz besondere Suche: die Suche nach Gott. Dieser soll seit kurzem auf der Erde umherwandern. Besessen von einem (halb Engel, halb Dämon) Wesen, macht sich der Prediger mit Hilfe sener Ex-Freundin und einem irischen Vampir auf den Weg.

Mit am Bord des übernatürlichen Sets ist unter anderem Sam Catlin, (Co-) Producer von Breaking Bad. Preacher soll in der ersten Hälfte 2016 auf AMC ausgestrahlt werden. Ein festes Datum gibt es leider noch nicht.

Anzeigen
[youtube url="https://youtu.be/UNgI2sRzr8I" autohide="1" controls="0" fs="1" showinfo="0"]
Posted in Film and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.