PC

ARK: SURVIVAL EVOLVED kostenlos am Wochenende spielen!

von Anne Zarnecke am 28. August 2015

ark_survival_evolvedBis zum kommenden Sonntag können sich PC-Spieler über Steam das ARK: Survival Evolved herunterladen und spielen, ohne dafür an die Kasse gebeten zu werden. Passend dazu soll noch heute ein Update veröffentlicht werden, dass einen Performanceschub von 20 Prozent bringen soll. Ein wichtiges Update, denn für viele Early Access-Käufer war das Spiel durch große Performance Probleme in der Vergangenheit kaum spielbar.

ARK: Survival Evoled ist ein Online Survival-Titel, der statt dem 08/15 Zombie-Setting mit Dinosauriern wirbt. Zusammen mit dem gezähmten T-Rex und einem flugfähigen Pterodactyl baut ihr euch, solltet ihr so weit kommen, euer eigenes kleines Dino-Imperium auf. Bisher wurde das Spiel, das sich noch in der Early-Access Phase befindet, um die 1,7 Millionen mal verkauft.

Wer sich also erst von dem Titel überzeugen möchte, der kann das an diesem Wochenende tun.

Item Reviewed

ARK: SURVIVAL EVOLVED kostenlos am Wochenende spielen!

Author
Bewertung
User-Bewertung
Hier bewerten
Story
User-Bewertung
1Wertung
Du hast dies bewertet
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien