ARK: SURVIVAL EVOLVED Release

ARK: SURVIVAL EVOLVED Konsolentermin im Juni 2016

Obwohl sich ARK: Survival Evolved erst in der Early Access-Version befindet, verkaufte sich das Spiel nach grade mal zehn Tagen auf Steam 400.000 mal. Nun möchte Studio Wildcard diesen Erfolg auf die Konsolen übertragen, denn wer keinen guten Computer besitzt, der kann das ressourcenfressende Spiel vergessen. Im Juni 2016 soll es so weit sein, dann dürfen sich auch die Konsoleros in die Jurassic World ähnliche Welt stürzen. Neben der Konsolenkompatibilität arbeitet das Team an einer Oculus Rift (PC) und Project Morpheus (PS4) Unterstützung, um das Ganze zu einem noch viel größeren Erlebnis zu machen.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=eEou4F6HETg“ autohide=“1″ fs=“1″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]
Posted in Spiel and tagged , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.