Aufwendige Arbeiten am GEARS OF WAR Remake

gears_of_war_remake_xplorer

Seit dem Release von Gears of War im Jahr 2006 hat sich so einiges verändert. Für das Remake arbeiten die Entwickler auf Hochtouren um den ersten Teil der beliebten Serie auf den heutigen Stand zu bringen, ohne dabei die Nostalgie zu verlieren. Statt ein Wenig am Grafik-Rädchen zu drehen, wird auch das Gameplay und deren Mechanik ein wenig aufgefrischt. Das Entwicklertagebuch gibt uns einen kleinen Einblick in die Gears of War Schönheits-OP. Hier geht es zum Video

Posted in Games and tagged , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.