Serien

Barry Sonnenfeld als Regisseur für A SERIES OF UNFORTUNATE EVENTS Serie

von Anne Zarnecke am 8. September 2015

Schon vor kurzem sorgte ein plötzlich aufgetauchter Trailer der geplanten Netflix-Serie „A Series of Unfortunate Events“ für eine Menge Aufregung. Vorlage hierfür ist die gleichnamige Original Buchreihe, geschrieben von Daniel Handler a.k.a. Lemony Snicket. Noch immer ist nicht ganz klar, ob es sich bei dem Trailer um ein sehr gut inszeniertes Fanvideo handelt, oder um einen Originalteaser. Netflix stritt dies zuletzt ab.

Nun gab man bekannt, dass Barry Sonnenfeld, bekannt durch die Men in Black Trilogie und Addams Family Filme, die Rolle des Regisseurs übernehmen wird! Schon 2002 wurde der Kameramann und Regisseur angeheuert, um bei dem 2004 veröffentlichten Film mitzuwirken. Aufgrund von Streitigkeiten zwischen Sonnenfeld und Produzent Scott Rudin, gingen die beiden jedoch getrennte Wege.

„A Series of Unfortunate Events“ ist eine beliebte Kinderbuchserie, die sich auf insgesamt 13 Bände erstreckt. Ursprünglich war eine Filmreihe im Stil der Harry Potter-Reihe geplant, durch zu hohe Kosten wurde diese Idee jedoch aufgegeben.

Genauere Informationen über den momentanen Status der Serie gibt es bis jetzt noch nicht.

Item Reviewed

Barry Sonnenfeld als Regisseur für A SERIES OF UNFORTUNATE EVENTS Serie

Author

All Walls Must Fall

Dishonored 2 gameplay
7.0

Neues Gameplay Material zu DISHONORED 2: Jindosh’s Maschinenhaus

Mafia 3 Trailer
9.0
6.6

MAFIA 3 bringt Kriegs-Elemente auf die Straßen

DER DUNKLE TURM: Gleichnamige Serie in Arbeit
10
9.0

DER DUNKLE TURM: Gleichnamige Serie in Arbeit

Cottonmouth marvel Luke Cage
8.9

MARVEL LUKE CAGE: Neuer Trailer zeigt Bösewicht „Cottonmouth“

CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE – Start der Multiplayer Beta bekanntgegeben
7.0

CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE – Start der Multiplayer Beta bekanntgegeben

Final Fantasy15

40 Minuten Einblick zum kommenden FINAL FANTASY XV von der EGX

System Rift – Erster Story-DLC zu DEUS EX:MANKIND DIVIDED

Fünf Teaser zur GHOST IN THE SHELL Verfilmung: Scarlett Johansson als Motoko Kusanagi

Neues DISHONORED 2 Gameplay-Video stellt die Attacken vor
7.0

Neues DISHONORED 2 Gameplay-Video stellt die Attacken vor

Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien