Batman Arkham Knight

BATMAN ARKHAM KNIGHT – Die Stimmen Gothams

Batman Arkham KnightBatman Arkham Knight

lockt mit einer hochkarätigen Voice Actor Besetzung. Jonathan Banks, bekannt aus Breaking Bad und Better Call Saul, leiht seine Stimme James Gordon. Eines der wenigen freundlichen Gesichter in Arkham. Gordons Tochter wird vertont von Ashley Greene, für einige noch bekannt aus der Twilight Saga. Eine große Freude für mich persönlich ist die Stimme Scarecrows. Die neue Bedrohung Arkhams wird von John Noble gesprochen. Zu sehen war dieser schon bei Herr der Ringe, Fringe oder auch Sleepy Hollow. An Troy Baker kommt man heutzutage nur noch selten vorbei. Sei es als Joel von The Last of Us, Pagan Min von Far Cry 4 oder auch Talion in Mordors Schatten. Nun zieht es ihn nach Arkham, genauer gesagt zu Two-Face. Bruce Wayne/Batman wird wie schon davor durch Kevin Conroy vertont.
Batman: Arkham Knight ist ab 23. Juni erhältlich für PC, Xbox One und PlayStation 4.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=MmxLKbUB2nY“ autohide=“1″]
Posted in Games and tagged , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.