black ops 3 eclipse

CALL OF DUTY: BLACK OPS 3 ECLIPSE DLC führt uns auf eine Zombie-Insel

Was wäre ein Call of Duty-Ableger ohne Zombie DLC? In der kommenden Black Ops 3 Eclipse Erweiterung zu Call of Duty: Black Ops 3, führt es uns auf eine verlassene Pazifikinsel, die für grausame Experimente missbraucht wird. Das biologische Forschungslabor experimentiert an Menschen, Tieren und Pflanzen – einen Eindruck zur Situation gab es im kürzlich veröffentlichten ‘Zetsubou no Shima’ Trailer.

Sponsored Links
[youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=yCzi5X4dEN8" autohide=”1" fs=”1" hd=”1" showinfo=”0"]

Zusammen mit dem DLC erhalten Spieler neue Feinde, klassische Zombie Nebenmissionen, vier neue Multiplayer-Maps und  die Origin-Story soll rund um das Spiel aufklären. Eclipse erscheint vorerst am 19. April für die PlayStation 4, Daten für die PC und Xbox One Versionen folgen in kürze.

Sponsored Links

Comments are closed.