CIVILIZATION: BEYOND EARTH

CIVILIZATION: BEYOND EARTH – Rising Tide und die Hybrid Affinitäten

Im Zuge der kommenden ersten Erweiterung für Civilization: Beyond Earth, wurde nun ein neues Feature vorgestellt: die Hybrid Affinitäten.

An der Funktion der Affinitäten ändert sich nichts. Während man sich zwischen Harmonie, Überlegenheit und Reinheit entscheidet, gibt es nun auch die die Hybrid Varianten, die da wären: Reinheit und Harmonie,Überlegenheit und Reinheit und zu guter letzt Harmonie und Reinheit.Hybride Gesellschaften haben noch immer eine Affinität als Schwerpunkt, ziehen jedoch auch Inspiration aus einer anderen. So schaltet ihr nach und nach Zugang zu der Zweit-Affinität und ihre Funktionen. Auch das Aussehen ergibt sich durch die Kombination der beiden Affinitäten. Mehr dazu erfahrt ihr im neuen Trailer

Anzeigen
[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=LuJdMxeyFvQ" autohide="1" fs="1" showsearch="0" showinfo="0"]
Posted in Spiel and tagged , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.