dark-souls-3-termin

DARK SOULS 3 (Japanischer) Releasetermin bekannt

Zumindest für den japanischen Markt gab es nun den offiziellen Releasetermin für Dark Souls 3. Am 24. März 2016 soll der dritte Teil des beliebten Action-RPGs auf der Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. PC- und westliche-Spieler sollen in den kommenden Tagen ebenfalls ein Termin erfahren.

Nachdem sich Hidetaka Miyazaki (Director der Dark Souls-Reihe und Bloodborne) 2015 dem ebenfalls sehr erfolgreichen Bloodborne widmete, geht es nun wieder zurück zu den Wurzeln. Bloodborne ist zwar ein voller Erfolg, aber im Vergleich zu Dark Souls um einiges limitierter. Miyazaki möchte nun den Fokus auf ein vielseitiges Kampfsystem mit verschiedenen Kampfstilen und Features legen.

Auf der diesjährigen Gamescom gab es bereits einen Vorschautrailer auf den dritten Nachfolger.

[youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=U3B4egZ6UwI” autohide=”1″ fs=”1″ hd=”1″ showinfo=”0″]
Anzeige

Comments are closed.