PC

DAY OF THE TENTACLE REMASTERED erscheint am 22. März

von Anne Zarnecke am 8. März 2016

Bereits Ende 2015 kündigte man das HD Remake des beliebten Adventures Day of the Tentacle an, welches von Lucas Arts 1993 veröffentlicht wurde. Das Spiel erscheint im völlig neuen, handgezeichneten Look und hochauflösender Grafik. Spieler haben auch die Möglichkeit zwischen dem offiziellen und dem neu aufgelegten Soundtrack zu wählen.

Auf der offiziellen GOG Seite gibt es nun eine Vorbesteller-Aktion, als Releasetermin steht der 22. März. PS4- und Vita-Spieler müssen sich leider noch gedulden, denn noch handelt es sich nur um den PC-Release.

 

 

Item Reviewed

DAY OF THE TENTACLE REMASTERED erscheint am 22. März

Author
Bewertung
Unser Rating
User-Bewertung
Hier bewerten
meine bewertung
5.0
4.0
5.0
Gesamtwertung
4.0
User-Bewertung
1Wertung
Du hast dies bewertet
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien