DAY OF THE TENTACLE

DAY OF THE TENTACLE REMASTERED erscheint am 22. März

Bereits Ende 2015 kündigte man das HD Remake des beliebten Adventures Day of the Tentacle an, welches von Lucas Arts 1993 veröffentlicht wurde. Das Spiel erscheint im völlig neuen, handgezeichneten Look und hochauflösender Grafik. Spieler haben auch die Möglichkeit zwischen dem offiziellen und dem neu aufgelegten Soundtrack zu wählen.

Auf der offiziellen GOG Seite gibt es nun eine Vorbesteller-Aktion, als Releasetermin steht der 22. März. PS4- und Vita-Spieler müssen sich leider noch gedulden, denn noch handelt es sich nur um den PC-Release.

 

 

 

Posted in Games and tagged , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.