san-diego-comic-con-2016

LUKE CAGE, IRON FIST & THE DEFENDERS: Alle Teaser zu den kommenden Serien

Dieses Wochenende findet die San Diego Comic-Con statt und bringt Comic-Fans wieder einmal eine Vielzahl von Neuankündigungen und Teasern. So präsentierten Marvel und Netflix vergangene Nacht neues Material zu den drei kommenden Serien: Luke Cage, Iron Fist und The Defenders. Zusätzlich kündigte man eine dritte Staffel für Daredevil an.

Luke Cage - 30. September 2016

Seinen ersten Auftritt bekam Luke Cage (Mike Colter) in der bereits veröffentlichten Netflix-Marvel-Serie zu Jessica Jones. Ab September verfolgen wir den Mann mit unzerbrechlicher Haut und übermenschlichen Kräften dabei, wir er versucht sein Leben neu aufzubauen. Auf dem Weg dorthin wird Cage jedoch mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss sich dieser erneut stellen.

Sponsored Links

Iron Fist - Coming Soon / 2016

Nach Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage ist Iron First der vorerst letzte Held der seine eigene Netflix Serie bekommt. Martial-Arts-Held Danny Rand, besser bekannt als Iron Fist (Finn Jones), kommt der Superheld noch dieses Jahr zur Streaming-Plattform.

Sponsored Links

The Defenders - 2017

The Defenders vereinen sich Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist, um die bisher größte Bedrohung New York's zu besiegen. Angekündigt ist The Defenders für das kommende Jahr.

Posted in Cinema and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.