OXENFREE – 10 Minuten aus dem Teenie-Adventure

Seit 15. Januar ist Oxenfree, von Night School Studios, sowohl auf dem PC als auch der Xbox One erhältlich. Das Teenie-Adventure dreht sich um eine Gruppen von Freunden, die ungewollt das Tor in eine andere Dimension öffnen. Mit viel Charme, schönem Soundtrack und einem frischen Ansatz begeistert das Spiel schon jetzt eine Vielzahl von Gamern. Für Spieler die sich noch nicht sicher sind und erst einmal einen kleinen Einblick bekommen möchten, gibt es ein zehnminütiges Gameplay Video.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=YveUoVHq73M“ autohide=“1″]
Posted in Spiel and tagged , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.