Dishonored 2

DISHONORED 2 ist ab dem 11. November erhältlich

Dishonored 2Nach dem ersten Trailer zum kommenden Dishonored 2 wurde es recht ruhig um den Titel. Nun gibt es einen offiziellen Releasetermin: am 11. November kommt das Spiel auf den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Zusätzlich hat Bethesda eine Weltpremiere des Gameplays auf dem kommenden Bethesda Showcase der E3 angekündigt.

Auch die Voice-Actor für das Spiel wurden veröffentlicht. So übernimmt Stephen Russel (Thief, Skyrim) die Stimme von Corvo Attano. Auch bekannte Schauspieler wie Vincent D'Onofrio (Daredevil) oder Pedro Pascal (Narcos, Game of Thrones) leihen den Charakteren ihre Stimmen.

Sponsored Links
Sponsored Links

Mit Dishonored 2 setzt Bethesda das erstmals 2012 veröffentlichte Dishonored fort. Während die Spieler im ersten Teil die Rolle von Corvo Attano übernahmen, kann man sich im kommenden Teil zwischen Emily Kaldwin und Corvo entscheiden.