outlast2-screenshot

Erster Einblick in OUTLAST 2

Mit einem kurzen Teaser bereitete uns Entwickler Red Barrels Games schon auf den zweiten Teil des verstörenden Outlast vor. Mit Kamera und Nachtsichtgerät kämpften sich bereits 2013 eine Vielzahl von Spielern durch den Survival-Horror-Titel. Der zweite Teil soll im selben Universum angesiedelt sein, jedoch geprägt von neuen Orten und Charakteren.

Sponsored Links

 

Nun veröffentlichte man den ersten offiziellen Screenshot, der schon einen Ausblick auf das neue Setting gibt. Das kleine freistehende Haus lässt auf eine weitere Spielwelt und mehr Action außerhalb der vier Wände hoffen. Im Herbst 2016 erscheint Outlast 2 für den PC, PS4 und Xbox One.

Sponsored Links
[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=YhiP5FBcCXc" autohide="1" fs="1" hd="1" showinfo="0"]

 

Comments are closed.