Erwartet uns ein GOD OF WAR 4?

Das Entwicklerstudio Sony Santa Monica soll schon vor einigen Monaten klargestellt haben, dass man an einen neuen Ableger der Serie arbeitet. Bestätigt sich das Gerücht nun durch den Leak des britischen Händlers SimplyGames?

Bei dem Releasetermin handelte es sich zwar um einen typischen „31. Dezember 2015“ Platzhalter, die Existenz eines Nachfolgers sollte damit jedoch geklärt sein.

Am 5. und 6. Dezember startet die San Francisco PlayStation Experience 2015, womöglich kündigt Sony dort ganz offiziell ein Release für den neuen Teil an. So lange warten wir also ab.

Quelle

Posted in Spiel and tagged , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.