PC

FALLOUT 4 erscheint ungeschnitten in Deutschland

von Anne Zarnecke am 8. September 2015

fallout4_uncensoredEinige haben sich schon Sorgen gemacht, wie es um Fallout 4 und eine mögliche Zensur bestellt sein könnte. Nun beseitigte Bethesda die Ängste der Spieler und gab bekannt: Fallout 4 erscheint zu 100% ungeschnitten in Deutschland. Ab 18 wird das Spiel nichtsdestotrotz sein.

Eine große Erleichterung, denn im Vorgänger Fallout 3 wurden in der offiziellen deutschen Version jegliche Blut- und Splatterszenen zensiert.

Fallout 4 erscheint am 10. November auf der PlayStation 4, Xbox one und dem PC.

Item Reviewed

FALLOUT 4 erscheint ungeschnitten in Deutschland

Author
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien