FALLOUT 4 WASTELAND WORKSHOP

FALLOUT 4 WASTELAND WORKSHOP DLC Monster fangen

[youtube url="https://youtu.be/HjASHR7F79Q" fs="1" hd="1" showinfo="0"]

Mit der zweiten Fallout 4 Erweiterung, Wasteland Workshop, können es sich Spieler Zuhause gemütlich machen. Das DLC beinhaltet eine große Anzahl neuer Objekte wie Beleuchtung, Fallen oder auch Käfige, die es ermöglichen die Kreaturen des Wastelands im Zaum zu halten. Dadurch könnt ihr euch demnächst einen Käfig, samt kuschliger Deathclaw in euren Vorgarten stellen, oder diese auf Raider loslassen.,

Anzeigen

Wasteland Workshop wird ab dem 12. April für 4,99€ auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Käufer des Season Pass müssen nicht noch einmal extra für die Erweiterung bezahlen.

Das dritte und vorerst letzte angekündigte DLC Far Harbor erscheint im Mai und soll die größte im DLC nachgetragene Landmasse beinhalten, die Bethesda jemals für ein Spiel entwickelt hat. Vergleichbar sein soll das Ganze mit der Größe von Oblivion’s Shivering Isles Erweiterung.

Posted in Games and tagged , , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.