FOR HONOR

FOR HONOR Charakter Spotlight: The Oni (Samurai Krieger)

Passend zur diesjährigen Tokyo Game Show veröffentlichte Ubisoft nun erste Informationen über einen der Helden für das kommende Mittelalter-Actionspiel For Honor. Hierbei handelt es sich um den „Oni“, einen  Helden aus der Chosen (Samurai) Fraktion. Während der Samurai weniger wegsteckt als andere Klassen, ist er im Kampf umso tödlicher. Ausgerüstet mit vergiftetem Katana und dem Wurf-Kunai (Wurfpfeile) streckt der Samurai seine Gegner schnell nieder.

For Honor erscheint für den PC, der Xbox One und der PlayStation 4. Ein genauer Releasetermin steht zur Zeit noch nicht fest.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=9x_lceIxBCM“ autohide=“1″ fs=“1″ hd=“1″ showinfo=“0″]
Posted in Games and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.