Videos

Fox kündigt PRISON BREAK Staffel 5 an

von Anne Zarnecke am 19. Januar 2016

PRISON BREAK Staffel 5Nachdem sowohl Heroes als auch Akte X in Form einer Miniserie zurückgebracht wurden, kündigt Fox nun auch eine PRISON BREAK Staffel 5 an. Diese soll, ähnlich wie die beiden anderen Titel, mit insgesamt neun Folgen eine Miniserie bilden.

2009 endete die Serie mit dem Tod eines wichtigen Charakters. Auf Nachfrage erklärte Fox-CEO Dana Walden, Paul T. Scheuring habe eine gute Möglichkeit gefunden, diesen Vorfall ordentlich aufzuklären. Die Dreharbeiten für die kommende Staffel sollen noch in diesem Jahr beginnen. Als Zeitraum wurde grob 2016/2017 angegeben. Fans dürfen sich also freuen, noch einmal in die Rolle der beliebten Charaktere zu schlüpfen und eventuell einige Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

Item Reviewed

Fox kündigt PRISON BREAK Staffel 5 an

Author
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien