PRISON BREAK Staffel 5

Fox kündigt PRISON BREAK Staffel 5 an

PRISON BREAK Staffel 5Nachdem sowohl Heroes als auch Akte X in Form einer Miniserie zurückgebracht wurden, kündigt Fox nun auch eine PRISON BREAK Staffel 5 an. Diese soll, ähnlich wie die beiden anderen Titel, mit insgesamt neun Folgen eine Miniserie bilden.

2009 endete die Serie mit dem Tod eines wichtigen Charakters. Auf Nachfrage erklärte Fox-CEO Dana Walden, Paul T. Scheuring habe eine gute Möglichkeit gefunden, diesen Vorfall ordentlich aufzuklären. Die Dreharbeiten für die kommende Staffel sollen noch in diesem Jahr beginnen. Als Zeitraum wurde grob 2016/2017 angegeben. Fans dürfen sich also freuen, noch einmal in die Rolle der beliebten Charaktere zu schlüpfen und eventuell einige Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

Anzeigen
[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=O9G3SOxBMTQ" autohide="1" fs="1"]
Posted in Film and tagged , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.