PC

Führt uns das kommende CALL OF DUTY ins Weltall?

von Anne Zarnecke am 29. März 2016

call-of-duty-ghostsNachdem die Call of Duty-Reihe in der Vergangenheit bereits Themen wie den Vietnamkrieg und den Kalten Krieg behandelte, ging es mit dem letzten Titel, Call of Duty: Black Ops 3, in Richtung Sci-Fi. Im NeoGAF Forum soll nun ein Insider, dessen Prognosen sich bereits in der Vergangenheit als wahr herausstellten, über Weltraum-Gefechte im kommenden Teil berichten. Verantwortlich für den neuen Titel der Serie sind Infinity Ward, die zuletzt mit Call of Duty: Ghosts am beliebten Shooter arbeiteten. Ghosts wurde bei den Fans recht negativ aufgenommen, da das Spiel ein Weltraum Level enthält, rechnen einige bereits mit einem Call of Duty: Ghosts 2.

Bis jetzt sind es nicht mehr als Gerüchte, da die Reihe jedoch mit Black Ops 3 bereits in eine futuristische Sci-Fi Richtung ging, könnte ein Weltraum-Setting durchaus der nächste Schritt sein.

Item Reviewed

Führt uns das kommende CALL OF DUTY ins Weltall?

Author
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien