GEARS OF WAR 4 Starttermin für Open Beta bekannt

Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition dürfen bereits ab dem 18. April einen ersten Blick auf den kommenden Multiplayer-Modus des Third-Person-Shooters werfen. Wer sich bis zum 11. April die Ultimate Edition für PC oder Xbox One kauft, erhält garantierten Zugang. Diese Early Access Phase hält bis zum 24. April an.

Wer über eine Xbox Live Goldmitgliedschaft verfügt, darf vom 24. April bis zum 1. Mai ebenfalls in den Multiplayer eintauchen.

Gears of War 4 erscheint im Winter auf der Xbox One und dem PC. Erste Gameplay-Szenen gab es bereits auf der vergangenen E3.

Anzeigen
[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=y7kJkNp6B8w" autohide="1" fs="1" showinfo="0"]
Posted in Spiel and tagged , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.