Fünf Teaser zur GHOST IN THE SHELL Verfilmung: Scarlett Johansson als Motoko Kusanagi

Ghost In The Shell stellt sowohl in Manga als auch Anime-Form einen großen Einfluss für das Sci-Fi Genre dar. Nachdem die futuristische Geschichte bereits dreimal verfilmt wurde, traut sich nun auch Paramount Pictures an den Titel heran. Mit der Ankündigung Scarlett Johansson in die Rolle der japanischen Protagonistin Major Motoko Kusanagi zu stecken, fanden sich die Produzenten in einem großen Internet-Aufschrei wieder. In einem Interview mit BuzzFeed ging Produzent Steven Paul kurz auf die Anschuldigungen ein, konnte jedoch keinen klaren Grund für die Wahl der amerikanischen Schauspielerin nennen.

Abseits all der Diskussionen rund um die Neuverfilmung veröffentlichte Paramount Pictures nun fünf kleine Trailer/Teaser zum Film, in denen wir erste Einblicke in Johansson's Rolle als Agent Kusanagi bekommen. Die 10-15 Sekundenlangen Videos gibt es hier aneinandergereiht zu sehen.

Ghost In The Shell startet am 23. März 2017 in den deutschen Kinos.

 

Posted in Film and tagged , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.