Großer GOD OF WAR 4 Leak – Mit Kratos in die nordische Mythologie?

god-of-war-shinobiKurz bevor die Concept Art Bilder vom God of War 4 Setting auf NeoGAF geleakt wurden, teaserte Industrie-Insider Shinobi602 bereits auf Twitter die neuen Setting der Spielereihe. Sollte sich die Quelle als richtig herausstellen, so wechselt man demnächst von der griechischen zur nordischen Mythologie. Kratos bleibt jedoch der Protagonist des Spiels. Auf den Bildern sind auch schon einige Informationen zum Setting zu erkennen:

  • Kratos trägt einen dicken, ungepflegten Bart
  • Ranken lassen sich durch Waffen (Axt) zerschneiden
  • Protagonist kann mit der Umgebung interagieren
  • Bilder tragen namen wie „Alfheim“ oder „Land der Feen“, Orte aus der nordischen Mythologie

Die E3 rückt immer näher, eine erste Ankündigung des kommenden Teils (mit nordischem Setting) könnte uns also schon bald erwarten. Einige der veröffentlichten Bilder gibt es in der Galerie, den Link zum Leak gibt es hier

 

 

Posted in Games and tagged , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.