GTA 5

GTA 5 für PC: Release (schon wieder) verschoben

GTA-Fans müssen sich noch länger in Geduld üben: Rockstar hat den Release der PC-Version erneut verschoben. Neuer Release-Termin ist jetzt der 14. April. Die zusätzliche Zeit benötigt Rockstar, um GTA Online und die Online-Heists am Starttag auszurollen. Wer das Spiel bereits vorbestellt hat, soll als Entschädigung 200.000 Dollar Ingame-Geld erhalten – vorausgesetzt natürlich, GTA 5 erreicht den PC überhaupt noch.

Sponsored Links

Ursprünglich sollte der PC-Ableger am 27. Januar 2015 erscheinen, später schob Rockstar den Termin auf den 24. März – und kann auch diesen Zeitplan offenbar nicht einhalten. Grund für die erste Verschiebung war laut Rockstar Games der erforderliche Feinschliff.

Quelle https://www.chip.de/news/GTA-5-fuer-PC-Release-schon-wieder-verschoben_72659105.html

Sponsored Links
Posted in Games and tagged .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.