HELLBLADE: SENUA’S SACRIFICE – Neuer Trailer veröffentlicht

Vor kurzem bekam Ninja Theory’s neuester Titel Hellblade einen neuen Namenszusatz. Das Spiel heißt nun Hellblade: Senua’s Sacrifice. Zusammen mit dem Titel gibt es nun auch einen neuen Trailer, der Senua und ihren Kampf mit sich selbst zeigt.

Ein Releasedatum gab es bisher noch nicht. Hellblade: Senua’s Sacrifice soll jedoch noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=7Yh-zFCILR4″ autohide=“1″ fs=“1″ hd=“1″ showinfo=“0″]
Posted in Games and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.