HEROES: REBORN beschränkt sich auf eine Staffel

Am 21. Januar wird die 13. Folge der Miniserie Heroes: Reborn auf NBC ausgestrahlt. Diese soll nicht nur Abschluss der ersten Staffel, sondern auch das Finale der Miniserie sein. So bestätigte Bob Greenblatt (NBC), dass dies schon von Anfang an der Plan gewesen sei. Die Miniserie knüpft an die Idee der ersten Staffel Heroes an, in der normale Menschen eines Tages mit außergewöhnlichen Kräften aufwachen.

Anzeigen

Laut The Hollywood Reporter äußerte Producer Tim Kring jedoch, er habe noch viele Ideen wie man mit den Faden der Heroes-Geschichte weiterspinnen könnte. Es bleibt also abzuwarten, ob und wie es in Zukunft weitergeht.

Posted in Film and tagged , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.