Serien

HEROES: REBORN beschränkt sich auf eine Staffel

von Anne Zarnecke am 14. Januar 2016

Am 21. Januar wird die 13. Folge der Miniserie Heroes: Reborn auf NBC ausgestrahlt. Diese soll nicht nur Abschluss der ersten Staffel, sondern auch das Finale der Miniserie sein. So bestätigte Bob Greenblatt (NBC), dass dies schon von Anfang an der Plan gewesen sei. Die Miniserie knüpft an die Idee der ersten Staffel Heroes an, in der normale Menschen eines Tages mit außergewöhnlichen Kräften aufwachen.

Laut The Hollywood Reporter äußerte Producer Tim Kring jedoch, er habe noch viele Ideen wie man mit den Faden der Heroes-Geschichte weiterspinnen könnte. Es bleibt also abzuwarten, ob und wie es in Zukunft weitergeht.

Item Reviewed

HEROES: REBORN beschränkt sich auf eine Staffel

Author

All Walls Must Fall

Dishonored 2 gameplay
7.0

Neues Gameplay Material zu DISHONORED 2: Jindosh’s Maschinenhaus

Mafia 3 Trailer
9.0
6.6

MAFIA 3 bringt Kriegs-Elemente auf die Straßen

DER DUNKLE TURM: Gleichnamige Serie in Arbeit
10
9.0

DER DUNKLE TURM: Gleichnamige Serie in Arbeit

Cottonmouth marvel Luke Cage
8.9

MARVEL LUKE CAGE: Neuer Trailer zeigt Bösewicht „Cottonmouth“

CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE – Start der Multiplayer Beta bekanntgegeben
7.0

CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE – Start der Multiplayer Beta bekanntgegeben

Final Fantasy15

40 Minuten Einblick zum kommenden FINAL FANTASY XV von der EGX

System Rift – Erster Story-DLC zu DEUS EX:MANKIND DIVIDED

Fünf Teaser zur GHOST IN THE SHELL Verfilmung: Scarlett Johansson als Motoko Kusanagi

Neues DISHONORED 2 Gameplay-Video stellt die Attacken vor
7.0

Neues DISHONORED 2 Gameplay-Video stellt die Attacken vor

Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien