Videos

JUSTICE LEAGUE – erste Charakterporträts zu den Helden

von Anne Zarnecke am 22. Januar 2016

DC’s Verfilmung zur Justice League lässt bis 2017 noch ein Weilchen auf sich warten, auch Filmszenen gibt es bisher noch nicht für Fans. Dank einem Justice League-Special auf dem amerikanischen Sender The CW gab es nun jedoch genauere Informationen rund um Aquaman, The Flash und Cyborg, die alle ihren Auftritt im kommenden Film bekommen. Die einzelnen Trailer und die dazugehörigen Schauspieler klären über Herkunft und Hintergrund der einzelnen Charaktere auf und bereiten uns auf den prall mit Helden gefüllten Film vor.

Jason Momoa als Aquaman

Ezra Miller als The Flash

Ray Fisher als Cyborg

 

Item Reviewed

JUSTICE LEAGUE – erste Charakterporträts zu den Helden

Author

All Walls Must Fall

Dishonored 2 gameplay
7.0

Neues Gameplay Material zu DISHONORED 2: Jindosh’s Maschinenhaus

Mafia 3 Trailer
9.0
6.6

MAFIA 3 bringt Kriegs-Elemente auf die Straßen

DER DUNKLE TURM: Gleichnamige Serie in Arbeit
10
9.0

DER DUNKLE TURM: Gleichnamige Serie in Arbeit

Cottonmouth marvel Luke Cage
8.9

MARVEL LUKE CAGE: Neuer Trailer zeigt Bösewicht „Cottonmouth“

CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE – Start der Multiplayer Beta bekanntgegeben
7.0

CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE – Start der Multiplayer Beta bekanntgegeben

Final Fantasy15

40 Minuten Einblick zum kommenden FINAL FANTASY XV von der EGX

System Rift – Erster Story-DLC zu DEUS EX:MANKIND DIVIDED

Fünf Teaser zur GHOST IN THE SHELL Verfilmung: Scarlett Johansson als Motoko Kusanagi

Neues DISHONORED 2 Gameplay-Video stellt die Attacken vor
7.0

Neues DISHONORED 2 Gameplay-Video stellt die Attacken vor

Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien