Straight Up Films erhält Rechte für THIEF Verfilmung

thief-filmIm Land der Spiele-Verfilmungen geht es weiter. Laut dem Filmmagazin The Hollywood Reporter erhielt Straight Up Films nun die Rechte für eine Thief Verfilmung. Simon Boyes und Adam Mason (Misconduct) sind dabei für das Drehbuch zuständig. Der Film selbst soll sich stark an die Spielereihe halten, in der Meisterdieb Garrett als Antiheld versucht die Freiheit der Menschen wieder zu erlangen. Wann wir Informationen zum offiziellen Cast bekommen ist noch unklar.

Die Stealth-Reihe Thief existiert nun schon seit fast 20 Jahren, der letzte Titel erschien im Februar 2014.

Anzeigen
Posted in Film, Spiel and tagged .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.