love you to bits

Niedliches Point-and-click Spiel LOVE YOU TO BITS jetzt für iOS erhältlich

Das quirlige Sci-Fi Adventure ist nun offiziell für iOS Nutzer erhältlich! Im Laufe des Jahres möchten die Entwickler Alike Studio ebenfalls eine Android, PC und Mac Version des Spiels entwickeln.

Zusammen mit Kosmo, einem Weltall-Erkunder, begeben wir uns auf die Suche nach Nova, seiner Roboter-Freundin. Auf dem Weg zu ihr treffen wir auf Planeten mit bizarren Aliens, kämpfen uns durch knifflige Rätsel und sammeln verborgene Objekte. Mit der Zeit entfaltet sich die Geschichte zwischen Kosmo und Nova immer weiter, unterstrichen werden soll das ganze mit dem passenden Soundtrack. Stilistisch erinnert Love You to Bits an Spiele wie Scribblenauts und setzt damit auf einen sehr bunten, cartoon-ähnlichen Stil.

Für nur 3,99€ erhaltet ihr mit Love You to Bits ein kleines, liebevoll gestaltetes Point-and-Click Adventure, gefüllt mit jeder Menge Unterhaltung für unterwegs.

[siteorigin_widget class=”Inked_Video_SO_Widget”][/siteorigin_widget]
Anzeige

Comments are closed.