LUKE CAGE Netflix-Serie kommt im September

In der Vergangenheit kündigte Netflix fünf neue Serien in Zusammenarbeit mit Marvel an. Nach Daredevil und Jessica Jones folgt mit der Veröffentlichung von Luke Cage am 30. September 2016 nun die nächste Serie.

Seinen ersten Auftritt hatte der Held bereits bei Jessica Jones, wo er eine Romanze mit der starken Heldin hat. In der kommenden Serie trifft Luke Cage nun auf Schurken wie Black Mariah oder auch Cottonmouth, die Comic-Lesern bereits bekannt sind.

Genaue Informationen zum Inhalt sowie ein Offizieller Trailer wurden bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

Anzeigen

luke-cage-xplorer

Posted in Film and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.