Marvel AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Staffel 3 Sneak Peek

agents-of-shield-marvelNach der Schlacht von New York, in die unter anderem die Avengers involviert waren, weiß die Menschheit über die Existenz von Aliens und Superhelden bescheid. Um die zu beschützen, die sich gegen die Übermacht nicht wehren konnten, gründete man S.H.I.E.L.D. (Strategic Homeland Intervention Enforcement and Logistics Division.) Die Gruppe, zusammengesetzte aus den besten Agenten, kämpf gegen die Bedrohungen, um die Menschheit zu beschützen.

Auch in der dritten Staffel der Agents of S.H.I.E.L.D. Serie erwartet uns so einiges. So lernen wir Inhuman Joey kennen, der erst lernen muss seine neugewonnenen Fähigkeiten zu beherrschen. Die größte Überraschung kam mit der Vorstellung von Lash, einem Inhuman bei dem noch nicht klar ist, auf welche Seite er steht. Da Lash bereits durch die Marvel Comics für einige ein Begriff ist, gibt es zumindest einige Informationen. Unter anderem ist der gigantische, mit Stacheln übersähte Inhuman in der Lage Energie umzuwandeln. Er selbst sieht sich als eine Art Richter, mit der Mission jeden Inhuman zu töten der sich als unwürdig erweist.

Auf den amerikanischen Bildschirmen wird die dritte Staffel am 29. September anlaufen, noch ist unklar wann wir im deutschen Fernsehen einen erste Einblick auf die neue Staffel bekommen.

Anzeigen
[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=BIWeBrRI3HM" autohide="1" fs="1" hd="1" showinfo="0"]

 

Posted in Film and tagged , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.