PC

MASS EFFECT ANDROMEDA und UNCHARTED 4 Release verschoben

von Anne Zarnecke am 2. März 2016

xplorer-uncharted-4-mass-effect-andromedaZuerst erreichte uns die Nachricht der Uncharted 4 Releaseänderung, kurz darauf teilte Blake Jorgensen (EA) für Mass Effect Andromeda ebenfalls einen neuen Release mit.

Uncharted 4: A Thief’s End sollte ursprünglich bereits in das Weihnachtsgeschäft 2015 einsteigen. Seit dem änderte man  bereits drei mal den offiziellen Release des Action Adventures. Nun wurde das Datum erneut um zwei Wochen verschoben, Uncharted 4 kommt also am 10. Mai auf die PlayStation 4. Shawn Layden (Sony Entertainment America) entschuldigte sich in einem kurzen Statement für die Verzögerungen und begründete diese mit dem Willen Naughty Dog’s, dem Spieler ein gut gelungenes Ergebnis zu präsentieren.

Auch Mass Effect: Andromeda sollte bis vor kurzem noch in das Weihnachtsgeschäft 2016 einsteigen. Im Rahmen der Morgan Stanley Technological, Media & Telecom Conference verkündete Electronic Arts‘ CFO Blake Jorgensen die Verschiebung des Release. Der vierte Teil der Serie erscheint also definitiv nicht mehr in diesem Jahr. Einen genauen Monat für den kommenden Release 2017 gibt es noch nicht, mit einem offiziellen Statement ist jedoch demnächst zu rechnen.

Item Reviewed

MASS EFFECT ANDROMEDA und UNCHARTED 4 Release verschoben

Author
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien