playstation 4.5

NeoGAF Leak soll kommende „PLAYSTATION 4.5“ bestätigen

playstation 4.5Seit einigen Wochen gab es immer wieder Gerüchte über die Arbeit an einer verbesserten PlayStation 4 - momentan als PlayStation 4.5 bezeichnet. Das bereits für verifizierte Leaks bekannte NeoGAF Forum soll nun das Gerücht über eine verbesserte PlayStation 4 bestätigt haben.

Bisher gibt es kein öffentliches Statement seitens Sony. Es heißt aber die kommende PlayStation 4.5 soll um die 400 Euro kosten, einen Blueray-Player und eine fast doppelt so starke Grafikkarte haben. Auch schneller soll die kommende Konsole werden. Während die bereits veröffentlichten PS4-Titel auf der kommenden Konsole nicht schneller oder besser laufen werden, gibt es bereits Gerüchte über Titel, die bereits für die 4.5 entwickelt werden. Dabei soll es sich um Eve Valkyrie, Robinson, GT Sport, Deep Down und God of War 4 handeln.

Noch sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Im Zuge der kommenden PlayStation VR wäre eine PlayStation 4.5 jedoch durchaus vorstellbar

PlayStation®VR

Posted in Technik, Spiel and tagged , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.