Neue Bilder zu Tim Burton’s DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER

Am 3. November erwartet uns Tim Burton’s Verfilmung von Randsom Riggs gleichnamigen Jugendbuchbestseller Die Insel der besonderen Kinder. Geschrieben wird das Ganze von der Drehbuchautorin Jane Goldman (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit). Vor kurzem erschienen erste Fotos, die uns einen Einblick in Burton’s typischen, fantasievollen Gothik-Stil verschaffen.

Nach dem Tod seines Opas zieht es den 16-jährigen Jacob (Asa Butterfield) auf eine Insel, auf der ein verlassenes Waisenhaus liegt. In ihm lebten einst Kinder mit übernatürlichen Kräften. Dort angekommen trifft er die junge Emma, die Feuer kontrollieren kann. Gemeinsam verschlägt es Jacob und Emma in das Jahr 1940, eine Zeit in der das Waisenhaus noch von den Kindern bewohnt war. Eva Green (Penny Dreadful) spielt die Rolle der mysteriösen Hüterin, die über die besonderen Kinder und das Tor zur Vergangenheit wacht.

Tim Burton’s Die Insel der besonderen Kinder kommt am 3. November ins Kino.

Anzeigen
Posted in Film and tagged , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.