Videos

Neues Material zu DOCTOR WHO STAFFEL 9

von Anne Zarnecke am 13. August 2015

Einen ersten Einblick in die kommende neunte Staffel der beliebten Serie DOCTOR WHO STAFFEL 9 gab es bereits auf der diesjährigen Comic-Con.  Nun veröffentlichte BBC einen neuen Trailer zur nächsten Doctor Who Staffel. Außerdem gibt es neue Fotos vom Set und den Schauspielern. Mit dabei natürlich Peter Capaldi und Jenna Coleman.

Auch einzelne Namen und Autoren der Episoden wurden bereits bekannt gegeben. So heißen die ersten beiden Episoden „The Magician’s Apprentice“ und „The Witch’s Familiar“, geschrieben von Steven Moffat, der diese als „brilliantly creepy“ beschreibt.

Ein kleines Highlight für Game of Thrones Fans wird die fünfte Episode „The Girl Who Died“ sein. In dieser bekommt Maisie Williams (Arya Stark in Game of Thrones) eine Gastrolle.

Doctor Who Staffel 9 erscheint am 19. September. Wann die Serie dann auch für uns in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar. Zum neuen Trailer gehts hier

Item Reviewed

Neues Material zu DOCTOR WHO STAFFEL 9

Author
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien