OVERWATCH Neue Helden: Junkrat und Roadhog vorgestellt

Im neusten Trailer „A Moment In Crime“ stellt Blizzard seine zwei neuen verrückten Charaktere für den Teamshooter Overwatch vor: Jamison „Junkrat“ Fawkes und Mako „Roadhog“ Rutledge. Die beiden könnten aus einem Mad Max-Cartoon entsprungen sein und haben einige interessante Skilles auf Lager. Während Junkrat mit explosiven, steuerbaren Autoreifen Jagd auf seine Gegner macht, beschäftigt sich der schwerfällige Roadhog damit andere mit der Hakenkette an sich heran zu ziehen. Mehr über die beiden neuen Helden inklusive Gameplay gibt es im Trailer.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=DqhiLbRXGUQ“ autohide=“1″ fs=“1″ hd=“1″ showinfo=“0″]
Posted in Spiel and tagged , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.