PC

Zeigt uns der OVERWATCH Kurzfilm 15 kommende Helden?

von Anne Zarnecke am 22. März 2016

overwatchVerrät Overwatch erster Kurzfilm „Recall“ vielleicht bereits die kommenden Helden? In den letzten Sekunden des Kurzfilms ruft Winston das Overwatch-Team zusammen. Dabei laufen die einzelnen Helden des Kommandos über den Bildschirm. Neben bekannten Gesichtern sehen wir insgesamt 15 unbekannte Charaktere.  Füllmaterial für das Video oder ein kleines Blizzard Easter Egg? Dass Blizzard zum Release am 24. Mai noch einige Helden zum Spiel hinzufügt, ist zu erwarten. In der Beta gibt es bis jetzt zwei Omnic-Helden (Roboter). Das der gezeigte Omnic also tatsächlich im Blizzards-Shooter auftauchen wird, ist durchaus denkbar.

Noch beruht alles auf Spekulation, denn eine Bestätigung gab es seitens der Entwickler noch nicht. Spätestens am 24. Mai, wenn Overwatch auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, wissen wir mehr.

Item Reviewed

Zeigt uns der OVERWATCH Kurzfilm 15 kommende Helden?

Author
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien