pokemon sonne und mond release

POKÉMON SONNE UND MOND RELEASE bestätigt: noch dieses Jahr

pokemon sonne und mond release

POKÉMON SONNE UND MOND RELEASE bestätigt: noch dieses Jahr

Vor wenigen Minuten endete der Nintendo Stream auf Twitch, der mit Pokémon Direct nun die Gerüchte um diie 7.Generation bestätigte: Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen noch in diesem Jahr! In der Winter/Weihnachtszeit soll es so weit sein. Die Spiele sollen in neun Sprachen erhältlich sein, darunter auch in traditionellem und vereinfachten Chinesisch. Damit möchte Nintendo die Sprachbarrieren zwischen den Spielern etwas verringern.

Ab morgen können sich Spieler auch die Original-Titel Pokémon Rote, Blaue und Gelbe Edition im Nintendo eShop herunterladen. Mit Hilfe des bereits veröffentlichten Online Pokemon Banksystem, können Spieler der Original Editionen demnächst auch ihre Pokémon in die neueren Editionen übertragen.

Weitere Informationen zu den neuen Pokémon, der Region und Geschichte hinter den Namen, werden wir im Laufe des Jahres erfahren. Fans des Franchise dürften sich jedoch über den kurzen Zeitraum zwischen Ankündigung und Release der Spiele freuen.

Wer die offizielle Ankündigung verpasst hat, kann den aufgezeichneten Stream hier auf der offiziellen Seite nachholen.

Anzeigen
Posted in Spiel and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.