PC

ROCKET LEAGUE: Zurück in die Zukunft DLC angekündigt

von Anne Zarnecke am 13. Oktober 2015

In den vergangenen Monate feierte Psyonix mit Rocket League einen ordentlichen Erfolg. Erst vor kurzem brachte man das „Revenge of The Battle Cars“-DLC für 3,99 heraus, nun erwartet uns schon das nächste. Das Veröffentlichungsdatum, der 21. Oktober, lässt einige bereits erraten um was es sich handelt.

Der DeLorean DMC-12 erhält Einzug ins Autofußball-Universum! Zur Feier der Ankunft von Marty McFly am selben Tag, dürfen sich nun Zurück in die Zukunft-Fans über das detailgetreue Auto freuen (inklusive einklappbarer Jeträder und Reifenspuren im Rasen)

Item Reviewed

ROCKET LEAGUE: Zurück in die Zukunft DLC angekündigt

Author
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien