ROCKET LEAGUE: Zurück in die Zukunft DLC angekündigt

In den vergangenen Monate feierte Psyonix mit Rocket League einen ordentlichen Erfolg. Erst vor kurzem brachte man das „Revenge of The Battle Cars“-DLC für 3,99 heraus, nun erwartet uns schon das nächste. Das Veröffentlichungsdatum, der 21. Oktober, lässt einige bereits erraten um was es sich handelt.

Der DeLorean DMC-12 erhält Einzug ins Autofußball-Universum! Zur Feier der Ankunft von Marty McFly am selben Tag, dürfen sich nun Zurück in die Zukunft-Fans über das detailgetreue Auto freuen (inklusive einklappbarer Jeträder und Reifenspuren im Rasen)

[youtube url=“https://youtu.be/MWTGyIwgvZw“ autohide=“1″ fs=“1″ hd=“1″ showinfo=“0″]
Posted in Games and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.