Mit Top-Down Shooter RUINER trifft Hotline Miami auf Cyberpunk

2015 veröffentlichte Devolver Digital bereits den zweiten Teil Hotline Miami von Dennaton Games. Mit Ruiner erwartet uns ein Top-Down Action Shooter, der einen ähnlichen Stil verfolgt. Dabei schickt uns Reikon Games in die Bladerunner inspirierte Cyberpunk Metropolis Rengkok im Jahre 2091. Als Soziopath machen wir uns auf die Suche nach unseren verschwundenen Bruder, und decken dabei die Wahrheiten hinter dem korrupten System auf.

Reikon Games ist ein Independent Studio aus Warschau und wurde unter anderen von den Machern der Witcher Trilogie, Dying Light oder auch Dead Island gegründet.

Posted in Games and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.