STREET FIGHTER V Neuer Charakter enthüllt: Rashid

Nach der Ankündigung von Rashid fehlen nur noch zwei weitere Kämpfer, die komplett neu entworfen wurden, für das kommende Street Fighter V. Gerüchten zu folge soll es sich dabei um „Zen“ aus Indien und „Laura“ aus Brasilien handeln.

Rashid ist der erste arabische Kämpfer der Street Fighter Serie und zieht seine Kraft aus dem Wind. Kombiniert mit blitzschnellen Bewegungen kämpft der Neuzugang „wie ein Wirbelsturm.“

Street Fighter V erscheint für den PC und die PlayStation 4. Ein genauer Releasetermin steht bislang noch nicht fest.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=nOi18WWUPOs“ autohide=“1″ fs=“1″ hd=“1″ showinfo=“0″]
Posted in Spiel and tagged , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.