suicide squad

Joker, Batman und Co. im neuen SUICIDE SQUAD „Blitz“ Trailer

Batman V. Superman: Dawn of Justice enttäuschte die Kinobesucher. Das machte sich auch bei den Einnahmen bemerkbar. Grund dafür sei unter anderem der extrem düstere Ton des DC-Films. Um dieselbe Katastrophe nicht noch einmal zu wiederholen, standen für den kommenden Suicide Squad Film Nachdreharbeiten an. So wolle man dem Film mehr Witz einhauchen- Laut Insidern wurden die lustigen Facetten des Films bereits in den Trailern präsentiert.

Ein neuer Trailer zum Schurken-Film zeigt jedoch, dass DC und Warner Bros. noch nicht sämtliches Pulver verschossen haben. Neben den üblichen Gesichtern bekommt auch Batman einen kleinen Auftritt im Suicide Squad „Blitz Trailer.“

Anzeigen
[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=CvX-e7M6anM" autohide="1" fs="1" hd="1" showinfo="0"]
Posted in Film and tagged , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.