swiss army man

SWISS ARMY MAN Sprechende Tote in bizarrem Trailer

Was wäre, wenn sich Tom Hanks 2000 in Castaway mit einem toten Körper statt Volleyball angefreundet hätte? Das Ergebnis sehen wir im kommenden Swiss Army Man, in dem ein gestrandeter Mann (Paul Dano) eine herangespülte Leiche (Daniel Radcliffe) am Strand findet und sich mit ihr anfreundet. Dem Trailer nach können wir mit einer bizarr-lustige Reise über die Freundschaft eines verzweifelten Mannes mit einer sprechenden Leiche rechnen.

Nach dem Screening auf dem vergangenen Sundance Film Festival  in Januar, wurde der Film vom Filmstudio A24 aufgenommen. In Amerika wird der Film schon am 17. Juni veröffentlicht. Ein deutscher Termin steht bis jetzt noch nicht fest.

Anzeigen
[youtube url="https://youtu.be/yrK1f4TsQfM" autohide="1" fs="1" hd="1" showinfo="0"]
Posted in Film and tagged , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.