THE DIVISION Ubisoft teast mit morgiger Ankündigung

the-division-teaserLaut einer Grafik kündigt Ubisoft morgen etwas zum kommenden Shooter The Division an, was genau uns erwartet lässt sich noch nicht bestimmen.

Sponsored Links

Nach mehreren Releaseterminverschiebungen, die von den Fans und Vorbestellern (verständlicherweise) weitesgehend negativ aufgefasst wurden, plant man nun den Release für den März 2016. Davor soll Ubisoft das Spiel in einem geschlossenen Beta-Test sowohl auf dem PC, als auch der Xbox One und PlayStation 4 testen lassen.

Um die Spieler für diese Zeit am Ball zu halten, teast man nun mit dieser Bekanntgabe an. Anbei das Foto, das dazu veröffentlicht wurde. Die Chance ist hoch, dass wir einen tiefgründigeren Einblick in die Story durch ein neues Video bekommen. The Division spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der der Großteil der Bevölkerung durch eine tödliche Infektion vernichtet wurde.

Posted in Games and tagged , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.