Spiele

Gerücht: Geschlechterwahl im kommenden THE LEGEND OF ZELDA ?

von Anne Zarnecke am 9. April 2016

zelda-gerücht-xplorerWenn man einigen Insidern glaubt, so soll es in Nintendo’s nächsten The Legend of Zelda die Möglichkeit geben zwischen einer weiblichen und einer männlichen Version Link’s zu wählen.

Schon lange wünschen sich viele Fans des Franchise eine Wahl des Geschlechts, denn eine tatsächliche Identifizierung mit Links Geschlecht, gab es bisher nicht. Schon beim 2014 erschienen Hyrule Warriors wurde zusätzlich eine weibliche Verions hinzugefügt. Producer Eiji Aonuma sprach bereits damals davon, die weibliche Link für kommende Titel in Erwägung zu ziehen.

Auch für die mysteriöse NX Konsole von Nintendo soll das kommende Zelda herauskommen. Es ist damit zu rechnen dass wir auf der kommenden E3 mehr zur mutmaßlichen Geschlechterwahl des kommenden Titels erfahren.

Item Reviewed

Gerücht: Geschlechterwahl im kommenden THE LEGEND OF ZELDA ?

Author
Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien