PC

THE WITCHER 3 Blood and Wine DLC Boxart enthüllt, Release noch im Juni?

von Anne Zarnecke am 14. April 2016

Vor einigen Stunden kursierte auf Reddit und NeoGAF das potentielle Boxart vom kommenden The Witcher 3 DLC herum. Nun bestätigten die Entwickler die Quelle und veröffentlichten das Bild noch einmal offiziell.

Nachdem sich der erste Leak zum Releasedatum des zweiten The Witcher 3 Add-Ons Blood and Wine als falsch erwies, soll die polnische Seite GRYOnline nun das tatsächliche Datum haben. So soll die Erweiterung nun am 7. Juni veröffentlicht werden. CD Projekt Red gab bereits vor einigen Monaten bekannt, dass das DLC noch in der ersten Hälfte 2016 vor der E3 releast werden soll.

Mit Blood and Wine erwartet Spieler ein komplett neues Gebiet: das Herzogtum Toussaint. Die Erweiterung soll ca. 20 Stunden Spielzeit umfassen und einige Geheimnisse mit sich bringen, die es zu entdecken gilt.

Item Reviewed

THE WITCHER 3 Blood and Wine DLC Boxart enthüllt, Release noch im Juni?

Author

All Walls Must Fall

Dishonored 2 gameplay
7.0

Neues Gameplay Material zu DISHONORED 2: Jindosh’s Maschinenhaus

Mafia 3 Trailer
9.0
6.6

MAFIA 3 bringt Kriegs-Elemente auf die Straßen

DER DUNKLE TURM: Gleichnamige Serie in Arbeit
10
9.0

DER DUNKLE TURM: Gleichnamige Serie in Arbeit

Cottonmouth marvel Luke Cage
8.9

MARVEL LUKE CAGE: Neuer Trailer zeigt Bösewicht „Cottonmouth“

CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE – Start der Multiplayer Beta bekanntgegeben
7.0

CALL OF DUTY: INFINITE WARFARE – Start der Multiplayer Beta bekanntgegeben

Final Fantasy15

40 Minuten Einblick zum kommenden FINAL FANTASY XV von der EGX

System Rift – Erster Story-DLC zu DEUS EX:MANKIND DIVIDED

Fünf Teaser zur GHOST IN THE SHELL Verfilmung: Scarlett Johansson als Motoko Kusanagi

Neues DISHONORED 2 Gameplay-Video stellt die Attacken vor
7.0

Neues DISHONORED 2 Gameplay-Video stellt die Attacken vor

Irgendwas mit Videospielen, Musik und Comics. Bärte sind die besseren Menschen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien