THE WITCHER 3 Blood and Wine DLC Boxart enthüllt, Release noch im Juni?

Vor einigen Stunden kursierte auf Reddit und NeoGAF das potentielle Boxart vom kommenden The Witcher 3 DLC herum. Nun bestätigten die Entwickler die Quelle und veröffentlichten das Bild noch einmal offiziell.

Sponsored Links

Nachdem sich der erste Leak zum Releasedatum des zweiten The Witcher 3 Add-Ons Blood and Wine als falsch erwies, soll die polnische Seite GRYOnline nun das tatsächliche Datum haben. So soll die Erweiterung nun am 7. Juni veröffentlicht werden. CD Projekt Red gab bereits vor einigen Monaten bekannt, dass das DLC noch in der ersten Hälfte 2016 vor der E3 releast werden soll.

Mit Blood and Wine erwartet Spieler ein komplett neues Gebiet: das Herzogtum Toussaint. Die Erweiterung soll ca. 20 Stunden Spielzeit umfassen und einige Geheimnisse mit sich bringen, die es zu entdecken gilt.

Sponsored Links
Posted in Games and tagged , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.