TOTAL WAR: WARHAMMER – Trailer stellt Vampir-Fraktion vor

Im neusten Trailer zu Total War: Warhammer, stellt Entwicklerstudio Creative Assembly die vierte und letzte Fraktion des Spiels vor. Neben den Menschen, Orks und Zwergen gesellen sich nun auch Vampirfürsten dazu.

Die Untoten werden angeführt von Manfred von Carstein, der sich im Video auf dem Rücken eines untoten Drachen in den Kampf stürzt. Die Kampagne der Vampirfürsten startet in Sylvania, einer Stadt die von allerlei düsteren Wesen bevölkert wird. Von dort aus führt es die Spieler mit einer Truppe von Skeletten, Geistern und Bestien in die Schlacht.

Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai auf dem PC. Vorbesteller erhalten zusätzlich Zugang zur Chaos-Fraktion.

Anzeigen
[youtube url="https://youtu.be/uj605sogy3I" autohide="1" hd="1" loop="1" showinfo="0"]
Posted in Spiel and tagged , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.