FANTASTIC FOUR

Überarbeiteter FANTASTIC FOUR Trailer und neue Info’s

FANTASTIC FOURAm 13. August startet das FANTASTIC FOUR Reboot in den deutschen Kinos. Knapp drei Wochen vor Kinostart wurde noch einmal ein bisschen am finalen Trailer und seiner Farbgebung geändert. So wurde in dem überarbeiteten Trailer mehr mit Grüntönen gearbeitet, um den fremden Planeten einsdrucksvoller zu gestalten.

Ebenfalls wurde verkündet, dass das Superheldenteam „nur“ in 2D zu bestaunen sei, auf eine Konvertierung in eine 3D-Version wurde hier verzichtet. So berichtete Josh Tank, er wolle das Seh-Erlebnis für das Publikum so pur wie möglich haben.

In einem Marvel Film ist es mittlerweile üblich so lange zu warten, bis auch der letzte Name über den Bildschirm gewandert ist. Die Post-Credit-Szenen verraten hier oftmals etwas über die kommenden Filme oder enthalten Zusatzszenen. Bei Fantastic Four könnt ihr jedoch sorgenfrei das Kino verlassen, sobald der Film vorüber ist, denn hier wurde auf solche Szenen verzichtet.

Den aktuellen, neu bearbeiteten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Anzeigen
[youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=j6YZ5Hm6zKI" autohide="1" fs="1" hd="1" showinfo="0"]

 

Posted in Film and tagged , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @dovahkarian tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.