valley

Mit Exo-Skelett in den Bergen: First-Person Adventure VALLEY angekündigt

Von den Machern von Slender: The Arrival kommt nun etwas Neues auf uns zu: Valley, ein First-Person-Adventure. Während die ersten Sekunden des Ankündigungs-Trailers vorwiegend an Fallout erinnern, geht es danach in Richtung Fantasy. Der Exo-Skelettartige L.E.A.F. Suit verleiht uns übermenschliche Geschwindigkeit, Ausdauer und sogar die Macht, Zeit und Tod zu manipulieren. So ermöglicht der Suit es uns, verstorbene Lebewesen um uns herum wieder zum Leben zu erwecken. Ein interessanter Twist: Je mehr wir im Spiel sterben, umso mehr leidet auch unsere Umgebung.

Valley ist für den Sommer angesetzt, mehr Informationen wird es in den kommenden Monaten geben.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=L1O3DDvKHo0″ autohide=“1″ fs=“1″ hd=“1″ showinfo=“0″]

 

Posted in Games and tagged , , , , , , , .

Anne ist Game Design-Student und setzt sich freiberuflich mit der Videospielkultur auseinander. Neben kleineren Indie-Titeln und psychologischen Themen hat es ihr vor allem das Sci-Fi-Genre angetan. Unter @azarnecke tweetet sie hauptsächlich Fotos von ihren Hunden.